Das Anhalter-Logo
WWW.VOGONEN.DE Die Internet-Quelle für "Anhalter"-Fans!

Links zu anderen Anhalter-Seiten im World Wide Web

www.douglasadams.com
Als allererste Adresse im WWW muß man natürlich die offizielle Homepage von Douglas Adams nennen, denn schließlich ist ER der Mann, der uns die Abenteuer von Arthur, Ford, Zaphod, Trillian, Marvin und den anderen gebacht hat. Gehuldigt sei sein Name...

www.starshiptitanic.com
Starship Titanic ist das letzte Buch von Douglas Adams, welches erstaunlicherweise etwa zur selben Zeit herauskam wie die Romeo-Und-Julia-Taucherorgie mit Leo DiCaprio. Sogar ein Computerspiel (für den PC & den Mac) gibt es dazu.

www.vogon.com
Die Seite meiner amerikanischen Namensvettern. Ist schon ein ganz merkwürdiger Kram, den die dort auf ihrer Seite stehen haben, aber graphisch sehr schön aufgemacht.

www.floor42.com
Floor 42 ist ein amerikanischer Verbund von Internetseiten rund um das Thema "Per Anhalter durch die Galaxis".

www.babelfish.com
Babelfish ist ein Internet-Übersetzungs-Service, der u.a. von Web-Portals wie Altavista angeboten wird. Das Logo ist irgendwie süß...

Mostly Harmless
Eine private Site zum Thema Anhalter. Ein guter Start, wenn man des Englischen einigermaßen mächtig ist.

www.beeblebrox.de
Die (leider sehr kleine) Site eines bekennenden Anhalter-Fans. Mußte schon wegen der URL in diese Liste!


Wenn Ihr auch eine Site zum Thema "Per Anhalter durch die Galaxis" habt und in diese Linkliste aufgenommen werden wollt, dann schreibt eine kurze Mail an Protestnik Jeltz und ich werde sehen, was ich tun kann. Auch Berichte über "tote" Links sind immer willkommen!


ZURÜCK ZUR STARTSEITE